Kommentare: 5
  • #5

    Klaus (Donnerstag, 12 Dezember 2019 16:37)

    So können Frikadellen zu einer Delikatesse werden...einfach nur gutes Fleisch.

  • #4

    Karin + Roland L. (Montag, 09 Dezember 2019 19:19)

    Bestes Fleisch, super zart, einfach nur lecker. Sehr zu empfehlen ��

  • #3

    Monika (Samstag, 05 Oktober 2019 12:37)

    Tolles Fleisch..gerade einen Burgunderbraten gegart und gegessen, selten eine solche Fleischqualität gehabt!

  • #2

    Karin & Andreas (Dienstag, 25 Juli 2017 13:52)

    Wir haben nun bereits häufiger gezielt Fleisch von Galloway-Rindern gekauft und verzehrt.
    Zart, saftig und delikat, so wie Fleisch sein sollte.
    Eine Philospohie der Nachhaltigkeit verbunden mit dem Anspruch auf das Tierwohl zu achten zahlt sich eben aus.
    Wir können nur jedem empfehlen es zu probieren.
    Es lohnt sich!

  • #1

    Michael Welzenheimer (Dienstag, 19 Juli 2016 10:20)

    Homepage gefällt mir. Gut gemacht und passt zum gewollten Image. Weiter so...........! Das kann man weiter empfehlen.

 

Das ist aber nett, der Erste der sich traute .......... Vielen Dank für das Kompliment.